Marketing via Webinar

Leistung

Das Marketing via Webinar bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Hochschule und ausgewählte Studienangebote in einem ansprechenden und zielgruppengerechten Format einem interessierten Publikum vorzustellen (Live-Bildschirmpräsentation, bei der die vortragende Person über Screensharing sichtbar sein kann). In einer anschließenden Frage-Antwort-Sequenz können Fragen, die die Teilnehmer des Webinars im Chat stellen, direkt beantwortet werden (via Mikrophon). Die Moderation, technische Administration und technische Einweisung erfolgen durch die DAAD-Außenbüros. 

 

Voraussetzungen

Zur Teilnahme benötigen sie einen Computer oder Laptop mit Internetzugang, einen aktuellen Browser (Chrome, Edge, Safari, Firefox oder Internet Explorer 11) oder eine aktuelle Java-Version, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein Headset) und eine Kamera.

 

Anteilige Kostenpauschale

GATE-Mitglieder: 100 Euro
Nicht-Mitglieder: 200 Euro

 

Hinweis

Da das Marketing via Webinar zur Zeit stark nachgefragt ist, sind alle Termine für 2017 bereits ausgebucht. Termine für 2018 werden voraussichtlich im Dezember veröffentlicht.

Länder im Angebot - auf Anfrage und nach Termin:

In der Kategorie / Region wurden keine Angebote gefunden