Hilfe zum Bestellformular

Sollte bei der Nutzung unseres Bestellformulars das Problem auftreten, dass bei der Auswahl der Kundengruppe das Formular "zurückspringt", stellen Sie Ihren Browser bitte so ein, dass Cookies von Drittanbietern zugelassen werden. Nach erfolgreicher Bestellung können Sie Ihre Browsereinstellungen natürlich wieder zurücksetzen.

Hilfe für Mozilla Firefox

Variante 1: Extras > Einstellungen > Datenschutz > Wählen Sie bei "Firefox wird eine Chronik..." die Option "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus > Setzen Sie einen Haken bei "Cookies akzeptieren" und wählen Sie bei "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" die Option "Immer" aus.

Variante 2: Extras > Einstellungen > Datenschutz > Wählen Sie bei "Firefox wird eine Chronik..." die Option "anlegen" aus.

Hilfe für Google Chrome

Klicken Sie auf das Menüband Ihres Browsers > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Datenschutz > Inhaltseinstellungen > Setzen Sie einen Haken bei "Speicherung lokaler Daten zulassen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen bei "Drittanbieter-Cookies und Websitedaten blockieren".

Hilfe für Internet Explorer

Variante 1: Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Erweitert > Setzen Sie einen Haken bei "Automatische Cookieverarbeitung außer Kraft setzen" > Wählen Sie bei "Cookies von Drittanbietern" die Option "Annehmen" aus.

Variante 2: Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Stellen Sie den Regler auf "Niedrig".