Publikationsbestellung


Hilfe zum Bestellformular: Sollte bei der Nutzung unseres Bestellformulars das Problem auftreten, dass bei der Auswahl der Kundengruppe das Formular "zurückspringt", stellen Sie Ihren Browser bitte so ein, dass Cookies von Drittanbietern zugelassen werden. Nach erfolgreicher Bestellung können Sie Ihre Browsereinstellungen natürlich wieder zurücksetzen.

Hilfe für Mozilla Firefox

Variante 1: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Gehen Sie zum Bereich Cookies und Website-Daten > Klicken Sie auf Berechtigungen verwalten > Geben Sie im Feld Adresse der Website ein: www.gate-germany.de und klicken Sie dann auf "Erlauben" oder "Für diese Sitzung erlauben" > Änderungen speichern

Variante 2: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Gehen Sie zum Bereich Cookies und Website-Daten > Wählen Sie in der Auswahlliste neben "Cookies und Website-Daten von Drittanbietern akzeptieren" die Option "Immer".

Variante 3: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Wählen Sie bei "Firefox wird eine Chronik..." die Option "anlegen" aus.

Hilfe für Google Chrome

Klicken Sie auf das Menüband Ihres Browsers > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Inhaltseinstellungen > Cookies > "Drittanbieter-Cookies blockieren" deaktivieren (zusätzlich sollte die Option "Websites dürfen Cookiedaten speichern und lesen (empfohlen)" aktiviert sein).

Hilfe für Internet Explorer

Variante 1: Klicken Sie auf Einstellungen > Internetoptionen > Datenschutz > Erweitert > Wählen Sie die Option "Annehmen" bei "Cookies von Drittanbietern"

Variante 2: Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Stellen Sie den Regler auf "Niedrig".

Hilfe für Safari

Wenn Sie ein IPhone, IPad oder einen MAC verwenden, können Sie über den Safari leider keine Bestellung tätigen. Bitte verwenden Sie daher einen anderen Browser.