Auszug einer Publikation von GATE-Germany liegt auf einem Schreibtisch

Details zur Ausgabe

Zurück zur Übersicht

Weltweit und virtuell – Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing - Band 13 (2016)

Weltweit und virtuell – Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing - Band 13 (2016)

Welche innovativen Wege gehen Hochschulen, um im weltweiten Wettbewerb Talente für sich zu gewinnen? Von mobilen Apps und interaktiven Online-Broschüren über virtuelle Rundgänge bis hin zum Customer-Relationship-Management-System: 13 ausgewählte Beispiele machen deutlich, wie vielfältig digitale Instrumente im internationalen Hochschulmarketing genutzt werden können.

Kontakt

Dr. Nesrin Calagan, DAAD

Dr. Nesrin Calagan, DAAD

Tel.: +49 (0)228 / 882-5205
E-Mail: calagan(at)daad.de

Marie Buchta, DAAD

Marie Buchta, DAAD

Tel.: +49 (0)228 / 882-642
E-Mail: buchta(at)daad.de