Details zur Ausgabe
Nachhaltigkeit und internationales Hochschulmarketing (2021)
Nachhaltigkeit wird weltweit für immer mehr Hochschulen zu einem strategischen Querschnittsthema – und damit auch zu einem zentralen Element des internationalen Hochschulmarketings. Wer seine potenziellen Zielgruppen erreichen will, kommt an einer Auseinandersetzung mit dem Thema Nachhaltigkeit nicht vorbei. Wie dieser Aspekt im Wettbewerb mit anderen Hochschulen das eigene Profil erfolgreich schärfen kann, zeigt der vorliegende Band an ausgewählten Beispielen.
Einen ersten Einstieg ins Thema bietet Ihnen zudem unser Magazinartikel "Nachhaltigkeit im internationalen Hochschulmarketing".
Kontakt
Dr. Nesrin Calagan, DAAD
Tel.: +49 (0)228 / 882-5205
E-Mail: calagan(at)daad.de
Marie Buchta, DAAD
Tel.: +49 (0)228 / 882-642
E-Mail: buchta(at)daad.de