Praxiswissen internationales Hochschulmarketing
Ein Sammelband für Einsteiger und Fortgeschrittene
Das internationale Hochschulmarketing ist häufig kein eigenständiger Arbeitsbereich und an den Hochschulen an den unterschiedlichsten Stellen angesiedelt. Der Personenkreis derer, die in den Aufgabenbereich eingearbeitet werden müssen, ist dauerhaft hoch und steigt sogar. Der vorliegende Band möchte dieser Entwicklung Rechnung tragen und Ihnen bestmögliche Unterstützung bei Ihrer Arbeit bieten. Der neu konzipierte Sammelband wendet sich an Hochschulmitarbeiterinnen und -mitarbeiter ohne beziehungsweise mit geringen Vorkenntnissen im internationalen Hochschulmarketing sowie an Personen, die schon länger im Themenbereich aktiv sind. Artikel von Experten und Wissenschaftsjournalisten eröffnen einen übersichtlichen Einstieg in die Grundlagen und Spezialgebiete des internationalen Hochschulmarketings, jeweils ergänzt durch Beispiele aus der Praxis und weiterführende Literaturhinweise mit der Möglichkeit der Themenvertiefung.
Publikation bestellen
Die Printversion dieser Publikation können Sie hier kostenfrei bestellen.