Online-Magazin

Artikel zu aktuellen Themen und Instrumenten des internationalen Hochschulmarketings

Hochschulmitarbeiterin mit Tablet in der Hand
© shapecharge/iStockphoto

Artikel nach Kategorien filtern:

Dossier

Wie die Pandemie das internationale Hochschulmarketing verändert hat

Dass die weltweite Mobilität 2020 fast vollständig zum Erliegen kam, hat die Internationalisierungsaktivitäten von Hochschulen unmittelbar betroffen. Kooperationen, Austausch und ebenso die Ansprache, Beratung und Betreuung internationaler Studierender wurden mithilfe zahlreicher neuer Online-Formate fortgesetzt. Welche davon werden sich dauerhaft etablieren? Welche Erfahrungen haben Mitarbeitende in den International Offices und im Studierendenmarketing in dieser Zeit gemacht? In unserem Online-Magazin finden Sie viele Artikel, die auf diese Fragen eingehen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Magazin-Artikel

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sie möchten regelmäßig über neu erschienene Artikel informiert werden? Abonnieren Sie den DAAD-Newsletter Hochschul- & Forschungsmarketing.