Inhalt

Länderspezifisches Marketing

Hier finden Sie alle Magazinartikel, die das Thema "Länderspezifisches Marketing" aufgreifen.
  • Porträtfoto Prof. Dr. Jean Meyer

    "KI kann den internationalen Austausch unterstützen"

    Interview mit dem Präsidenten der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt Prof. Dr. Jean Meyer über attraktive Studiengänge und neue technische Möglichkeiten

    Mehr
  • Polnische Studierende auf einer Veranstaltung der DAAD-Außenstelle Warschau

    "Soziale Medien sind für das Hochschulmarketing in Polen entscheidend"

    Dr. Martin Krispin und Maria Szrajber-Czerwińska von der DAAD-Außenstelle Warschau erläutern, warum deutsche Hochschulen in Polen aktiv sein sollten, und geben Tipps für ein erfolgreiches Marketing.

    Mehr
  • Hochschulmitarbeitende brainstormen mit Blick auf eine Weltkugel

    GATE-Germany systematisch nutzen

    Mehr Sichtbarkeit für Ihre Hochschule: Alle Angebote des Konsortiums im Überblick

    Mehr
  • Hochschulmitarbeiter sitzen an einem Konferenztisch mit Laptops, Tablets und Smartphones

    Erfolgsfaktor Marktanalyse

    Kennzahlen und Hintergrundinformationen liefern wichtige Erkenntnisse und bieten Orientierung, wie deutsche Hochschulen passende Zielmärkte identifizieren können.

    Mehr
  • Chinesische Studierende auf dem PhD Workshop China 2018

    "China ist nach wie vor ein attraktiver Markt"

    Ole Engelhardt leitet die DAAD-Außenstelle Peking. Im Interview erläutert er, warum deutsche Hochschulen in China aktiv sein sollten, und gibt Tipps für ein erfolgreiches Marketing.

    Mehr
  • Internationale Studierende mit Smartphones

    Social Media 2024

    Aktuelle Empfehlungen für das Hochschulmarketing

    Mehr
  • Zwei Studentinnen der FH Münster arbeiten im Labor

    Bildsprache im internationalen Hochschulmarketing: Vielfalt, natürlich und unverstellt

    Alltag auf dem Campus, Studierende im Gespräch: Hinter Fotos von Hochschulen steht meistens ein gut überlegtes Konzept.

    Mehr

Archiv